Große Beteiligung beim 6. KVN-Tag 2016 in Buxtehude

Erfolgreiche Durchführung des 6. KVN Tags

 Panorama KVN Tag

6. KVN-Tag in Buxtehude

Referententeam

Die Referenten: (v.l.n.r.): Dieter Mansky, Antonio Dionisio, Wilfried Nickel, Mark Haubold, Michael Lechte, Reinhard Mandel,Alexander Hartmann, Axel Markner, Martin Weber, Dr. Natalie Mandel, Frank Carmichael, Lutz Fischer. Nicht auf dem Foto: Werner Buddrus

Der diesjährige KVN-Verbandstag in Buxtehude konnte zwar nicht ganz die Teilnehmerzahl des Vorjahres erreichen, war aber auch wieder gut besucht, wie das Foto oben zeigt. Bei dem breiten Angebot an Möglichkeiten für Erwachsene, Jugendlichen und Kindern, sich zu bewegen und etwas zu lernen, viel es bestimmt nicht jedem leicht sich zu entscheiden, welche Trainingseinheit es denn nun sein sollte. Das hochkarätige Trainerteam verstand es immer wieder, auch zur fortgeschrittenen Zeit, die Teilnehmer zu motivieren auch wenn zum Ende die Reihen sich doch schon etwas gelichtet hatten.

 

 

 

Fotos aus den Trainingsgruppen:

Das Organisationsteam der Karate Academy Zanshin:


        

                                              

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar