DM Masterklasse 2017


Hallo an alle Masterklassen-Athleten/innen!

Wie im letzten Jahr kommen hier einige Informationen zur Deutschen Meisterschaft der Masterklasse.

Allgemeine Infos: KVN-Info_DM-Masterklasse_2017.pdf

Kumite-Vorbereitung: KVN-Vorbereitung_DM-Masterklasse_2017.pdf

Ausschreibung des DKV und Schiedsvereinbarungen:

http://www.karate.de/ressorts/meisterschaften/31488-deutsche-meisterschaften-der-masterklasse-2017

Meldungen gehen per E-Mail bis zum 20. September 2017 an mich!

Wichtig ist das Thema Schiedsvereinbarungen! 

Im Idealfall schickt Ihr mir diese erst zu (bis spätestens 23. September 2017) und ich schicke alle Schiedsvereinbarungen gesammelt an den DKV. So habe ich direkt den Überblick. Dies lief bei den letzten Maßnahmen sehr gut und hat auch beim DKV einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Die Schiedsvereinbarung muss als Original vorliegen – also mit Originalunterschrift – und per Post verschickt werden. Fax oder E-Mail geht NICHT! Wer seine Schiedsvereinbarung selbst an den DKV schickt, sendet mir bitte eine E-Mail mit der Info, dass diese verschickt wurde.

Weitere Infos im Anhang. Ich werde allen, die sich melden eine Bestätigung schicken und vor der DM noch weitere Informationen zukommen lassen. 

Beste Grüße

Martin Weber