KVN-Tag 2019 in Achim


KVN-Tag 2019 in Achim

Der KVN-Tag in Achim  war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.

Über 220Sportler konnten wieder aus einem reichhaltigen Angebot an Budo-Sportarten wählen.

Unser Sportdirektor Martin Weber begrüßte die Sportler und Referenten

und bedankte sich bei Markus Wilks für die Ausrichtung des KVN-Tages.

Hier einige Fotos:

Eine Besonderheit auf diesem KVN-Tag war wohl auch ein gemeinsames Training der Bo-Jutsu-Gruppe mit der Kata-Gruppe die JITTE geübt hat.

Im Vorfeld hatte sich Rainer mit Michael und Bettina abgestimmt die Kata JITTE NO BO  zu trainieren.

Diese wurde dann Synchron mit den Kata-Leuten vorgeführt.

Die Referenten auf dem KVN-Tag waren:

Dres. Bettina und Michael Fuchs (Bo-Jutsu / Combat Arnis)

Beate Kosubek (Zenkutsu-Dachi / Spiel & Spass)

Mark Haubold war leider verhindert, diese Trainingseinheiten hat Beate zusätzlich mit übernommen

Michael Lechte (Selbstverteidigung)

Rainer Tippe (Kata Jitte)

Rudolf Preuss (Kata)

Frank Carmichael (Kyushu)

Björn Strote (Koordinaiton/Kumite)

Martin Weber (Selbstbehauptung)

Lutz Fischer (Recht / Notwehr)

Wilfried Nickel (Kampfrichter)

Oliver Marahrens (Kata Chinte / Ura-mawashi-geri)

RT 10.09.2019