Mitgliederversammlung 2021

Liebe Sportkameraden,

im Präsidium des KVN wurde die Planung der nächsten Mitgliederversammlung besprochen. Mit den anstehenden Präsidiumswahlen und geplanten Satzungsänderungen wird eine Teilnehmerzahl von etwa 100 Personen erwartet. Eine Präsenzveranstaltung ist unter diesen Voraussetzungen z.Zt. nicht vorstellbar.

Das Präsidium hat daraufhin beschlossen, die diesjährige MV auf einen Zeitpunkt zu verschieben, zu dem eine Präsenzveranstaltung dieser Größenordnung wieder möglich ist. Unter Berücksichtigung der momentanen Covid-19-Situation und der Einladungsfristen wird das nicht vor Ende des 2. Quartals, vermutlich aber erst im 3. Quartal 2021 der Fall sein.

Sollte es auch im 3. Quartal nicht möglich sein Präsenzveranstaltungen dieser Größenordnung durch zu führen, wäre u.U. auch eine MV mit Hilfe elektronischer Kommunikationsmittel oder eine Stimmabgabe der KVN-Mitglieder vor der MV vorstellbar (gemäß Artikel 2, §5 Covid-19-Gesetz).

Viele Grüße und bleibt gesund,

Dierk Hickmann, KVN Medienreferent