DM Qualifikation 2021


ACHTUNG – AKTUALISIERUNG!

Am 28. August findet die Landesmeisterschaft der Leistungsklassse in Northeim statt. Hier wird entsprechend die Nominierung in Kata und Kumite durchgeführt.  

Auschreibung: Link

––––––––––––––

Hallo an alle Dojo-Leiterinnen und Dojo-Leiter, Trainerinnen und Trainer,

wir alle sind sicher froh, dass wir seit ein paar Wochen wieder einigermaßen geregeltes Training durchführen können. Leider war es uns aus verschiedenen organisatorischen Gründen und den Verordnungen bisher nicht möglich eine Landesmeisterschaft durchzuführen. 
 
Die Deutsche Meisterschaft in Berlin am 18. und 19. September 2021 soll aber stattfinden. Allerdings ist auch diese Planung von einem hohen organisatorischen Aufwand geprägt (Hygiene-Konzept, genaue Zeitfenster etc.). 
 
Zum jetzigen Stand der DM-Planung:
  • Samstag, 18.09.2021: Leistungsklasse und Para-Karate
  • Sonntag, 19.09.2021: Schüler A (U14) und Schüler B (U12)
  • Keine Mannschaftsdisziplinen
  • Keine Zuschauer
  • 6 Wettkampfflächen
Da wir im KVN, wie oben bereits beschrieben, keine LM als Qualifikationsmaßnahme durchführen konnten und in Anbetracht der herannahenden Sommerferien, stehen wir vor der Herausforderung in diesem Jahr über einen anderen Weg nominiert zu müssen.
Uns ist bewusst, dass das alles knapp ist und auch, dass wir es hier nicht allen recht machen werden. Wir können aber die Umstände und Widrigkeiten nicht verändern, sondern müssen mit der momentanen Situation umgehen. 
 
Die beiden Anschreiben, die Ihr unten als Download findet, beziehen sich in diesem Fall auf die Bereiche 
Kumite – Altersklasse Schüler (U12 / U14)
Kata – Altersklasse Schüler (U12 / U14). 
Bitte entsprechend genau durchlesen.
 
 

Download Kumite U14 & U12

Download Kata U14 & U12

 
Beste Grüße 
Martin Weber
KVN Sportwart