KVN-Tag 2021


Ausschreibung:

KVN-Tag 2021

BITTE HIER EURE MITGLIEDER FÜR DEN KVN-TAG 2021 MELDEN!!

Meldeschluss ist der 25. September 2021

    Alle übermittelten personenbezogenen Angaben zur Anmeldung werden vom KVN vertraulich behandelt.

    Bitte hier bestätigen (Pflichtfeld)
    Hiermit bestätige ich, dass ich die Informationen zum Datenschutz gelesen habe und akzeptiere diese ausschließlich. Ich habe verstanden, dass ich jeder Zeit und ohne Angaben von Gründen die Löschung der Daten beantragen kann.

    ToDO: Text für Vereinsmeldung schreiben

    Ihr Dojo (Pflichtfeld)

    Ihr vollständiger Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Post-Anschrift (Pflichtfeld)

    Ihre Meldungen aus dem Verein. Bitte geben Sie pro Teilnehmer:in

    Vorname, Nachname, PLZ, Wohnort, Straße, Hausnummer, Telefonnummer an (dies dient zur Kontaktnachverfolgung).

    FÜR JEDEN TEILNEHMER BITTE EINE NEU ZEILE!

    Die gesamten Daten bitte unten nochmals wiederholen, wenn der Teilnehmer nur sich selbst anmeldet!!!!!!

    Ohne eine vollständige Angabe, wird die Person nicht angemeldet.
    Bei Lizenzverlängerungen: Bitte kennzeichnen Sie die jeweiligen Personen mit einem "*" am Nachnamen (z.B. Max Muster*, Adresse)